Come together

25.April 2010

Tagesausfahrt am Niederrhein

Der spontanen Einladung von Ulli und Peter Pfeffer für eine Tagesfahrt folgten 6 Panther, davon 4 Lima und 2 Kallista.


Treffpunkt

...und dann ging die Fahrt über kleine Nebenstrassen in Richtung Automuseum Rosengart in Bedburg.

Herr Bungt, der das Weltweit einzige Rosengart-Museum aufgebaut hat, und alles über den Entwickler und Erbauer des Franzosen Rosengart gesammelt hat,  erzählte uns begeistert von seinem Hobby.


Weiter gings nach der Kaffeepause zu einem weiteren Museum.

verliert da jemand Oel?



Jetzt konnte auch Peter ganz entspannt lachen, seine erste organisierte Ausfahrt hat bestens geklappt.

Peter das war Spitze!  Wir kommen wieder. DANKE

PS.Die weiteste Anreise hatten an diesem Tag Steffi und Arno aus Fröndenberg, ihnen gilt unsere besondere Anerkennung