Come together

Wings and Wheels

12.-13. September Flughafen Münster/Osnabrück

 
Wie bereits vor 2 Jahren fand in diesem Jahr die 2. Auflage dieser interessanten Veranstaltung statt. Die Kombination von alten Flugzeugen und historischem Automobilgut übt eine große Faszination aus. Wir reisten bereits am Freitag in Greven an, und erreichten das Flughafengelände gegen am Samstag morgen gegen 11 Uhr.

 

Der normale Flugverkehr lief ohne Problem weiter und zwischenzeitlich kamen immer wieder Oldies an. Die Flughafenhalle wurde zum Restaurant umfunktioniert, hier wurden Kaffee, Kuchen und warme Speisen angeboten.

Einige Impressionen

Am Sonntag machten die Oldtimer eine große Rundfahrt durchs Münsterland. Eine ausgesucht schöne Strecke, über kleine Sträßchen und Dörfer. Am späten Nachmittag kamen alle Fahrer wieder am Flughafen an, keiner hatte Probleme, nur einige Regenschauer veranlassten uns, immer wieder das Dach zu schließen.
Rundherum eine gelungene und sehr gut geplante Veranstaltung und wir werden gerne in 2 Jahren wieder kommen.