Clubs in der Pantherwelt

Aktive Panther Scene

Grundsätzlich:
Alle Pantherfahrer sind bei jedem Treffen herzlich willkommen. Jeder liebt es, andere Panther zu sehen!

Der Club ist weltweit aktiv. Es gibt Ansprechpartner für die einzelen Area. Stand 2020 hat der englische Club 47 deutsche Mitglieder. Es gibt jeden Monat Panthertreffen, wobei der Haupttermin das Grand Gathering im September ist. Mehrere europäische Touren stehen jedes Jahr auf dem Programm. Es gibt einen gewählten Vorstand und eine Einnahmen-Ausgaben Veröffentlichung.
Im Mitgliederbereich sind die PDFs zu unserer Panther-DVD zu finden, mit vielen Tipps zur Technik sowie Handbücher, Prospekte, Artikel...
Website panthercarclub.com
deutsche Website panthercarclub.com/de
Der älteste deutsche Pantherclub, gegründet von B.Möhrke. Dort waren wir von 1993 - 2006 sehr aktiv. Es gibt ein Frühjahrs- und Herbsttreffen, organisiert von verschiedenen Pantherfahrer. Willi Frenzl hält in Deutschland die Fahne hoch.
Website panther-car-club.de
Private Seite von Willi Frenzl. Die Pantherscene in Deutschland lebt von ihm. Er gibt Hilfestellung und ermutigt Pantherfahrer zur Organisation eines Panthertreffens und kümmert sich um alle Belange. Die Webseite für aktive Pantherfahrer in Deutschland.
Website panther-kallista.de
Private Seite von Peter Pfeffer. Wo er auftaucht ist "Gute Laune" angesagt. Die Webseite spiegelt die Lockerheit der Panthergemeinde wieder. Eine Freude, immer mal wieder rein zu schauen.
Website panther-pictures.de
Private Seite von Markus Mayenberger. Egal ob Lima oder Kallista, er kennt meistens den besten Weg zum Ziel.
Website mayenberger.net
Die Kinder fahren nicht mehr mit und wir sind wieder auf einen Kallista gewechselt. Die Idee war, Informationen über Ersatzteile zu veröffentlichen. Leider habe ich dort im guten Glauben Preise veröffentlicht. Ein Pantherfahrer nahm mich zur Seite und meinte es fühlten sich Leute persönlich angegriffen. Daraufhin habe ich die Preise rausgenommen habe und seitdem liegt die Seite brach.
Website mykallista.de
Unser ganzer Stolz. Auf dieser Seite seht ihr Panther-Veröffentlichungen im Überblick. Alle Prospekte und Automagazine mit Panther-Artikeln. Wir haben dafür die offizelle Erlaubnis von Panther!
Website Panther-DVD.de
Unsere Hobby-Webseiten auf einen Blick.
Website Panther-Cars.de
Kommerzielle Webseite von Günther Cloeters. Erfahrungen mit großen Schäden, welche zur Zufriedenheit der Besitzer repariert wurden.
Website Panther-Werkstatt.de
Frankreich
Website panther.tr-ry.com ???????????????

 

Frühere Panther Scene bzw. alte Webseiten

Die Links sind für Nostalgiefans

Der Club wurde berühmt durch seine Zeltlager am Nürburgring. Er hat sich 1994 aufgelöst, da der Vorstand nicht neu besetzt werden konnte. Es gibt keine Webseite mehr.
Hunderte Panthertreffen von 1996 bis 2012. Unsere erste Webseite, leider veraltet, der technische Aufwand wäre zu groß, sie aktuell zu gestalten.
Website http://www.mypanther.de/
Wurde von Ulli und Peter Haupt geführt. Wir haben diese Domain gekauft, da wir oft auf konzentrierte Informationen über Panthertreffen angesprochen werden.
Seite von Peter und Ulli Haupt. Sehr gute Organisatoren von Panthertreffen. Hat Teile-Ideen für Panther verkauft. Er hat zum Beispiel den halbrunden Gepäckträger oder die ganzen Verblendungen entwickelt. Nicht mehr aktiv.
Website http://panthera-art-design.de/